Nora Ströbel & Kai Behrendt
GastkünstlerInnen, 2017
Am 01. Januar 2017 starten die ersten GastkünstlerInnen ihren Dialog. Über 30 Tage hinweg werden neue KAMELTAGE entstehen, die zunächst online auf dem Blog zu sehen sein werden.
Die Ergebnisse werden anschließend in einer kleinen Publikation veröffentlicht und in Form einer Ausstellung präsentiert.
Nora Ströbel
*1985 in Tübingen
Freie Fotografin und Künstlerin. Studierte Medienkunst an der Bauhaus-Universität Weimar; Erasmus Stipendium an der FAMU Prag, Master in Fotografie und Medien an der Fachhochschule Bielefeld. 
Abschluss mit der Arbeit „Die Dringlichkeit der Dinge“. Seit 2015 Bildredakteurin beim Weltkunst Magazin, sie lebt und arbeitet in Berlin.
Ströbel interessiert sich für die Absurdität von architektonischen Randerscheinungen. Sie mag Kitsch, Amateurfotografie und Salami.
Kai Behrendt
Kai Behrendt studiert Fotografie in Essen. Weil das seine ganze Konzentration erfordert leidet sein soziales Leben, sein Zimmer ist unaufgeräumt, er ernährt sich schlecht. Im Moment beschäftigt er sich mit Science Fiction – davor waren es Häuser und davor Hummer.
Back to Top